Garantie

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Garantiebedingungen Litecco

Die von Litecco vertriebene Fahrradbeleuchtung entspricht höchstem technischen- und qualitativen Standard. Deshalb übernehmen wir, unabhängig von den gesetzlichen Gewährleistungsrechten gegenüber Ihrem Händler und neben der internationalen Herstellergarantie, eine eigenständige Garantie von 3 Jahren ab Kaufdatum nach Maßgabe unserer Bestimmungen.

Im Garantiefall bitten wir Sie, die Lampe mit Kaufbeleg bei Ihrem Fachhändler einzureichen. Der Fachhandel wird die erforderlichen Kaufdaten aufnehmen und für eine reibungslose kostenfreie Abwicklung Sorge tragen.

Selbstverständlich können Sie Litecco Beleuchtung auch direkt an unsere Serviceabteilung einsenden. Bitte legen Sie dem Produkt eine gut lesbare Kopie des Kaufbeleges und eine kurze Beschreibung des aufgetretenen Mangels bei.

Sendung an:

mayersport, Inh. Albert Mayer

Serviceabteilung
Senefelderstraße 19
73760 Ostfildern-Ruit

Deutschland
Email: service(at)mayersport.de

1.Unsere Garantiezusage bezieht sich darauf, dass die von uns vertriebene Beleuchtung für die Dauer der Garantie frei von herstellungsbedingten oder durch üblichen Gebrauch auftretende Fehler oder Funktionsstörungen sind.

Ein solcher Fehler liegt vor, wenn die Gerätefunktion die Einzelbeschreibungen der Gebrauchsanweisung ganz oder teilweise nicht erfüllt.

Eine Beschädigung der Beleuchtung durch mangelnde Sorgfalt oder Fehlgebrauch entspricht nicht dem üblichen Gebrauch im obigen Sinn und unterliegt nicht dieser Garantiezusage. Dies ist z.B. der Fall, bei Aussetzen der Beleuchtung extremer Hitze, extremer Kälte oder extremer Nässe, Schmutz, Druck, Stoß oder falscher Lagerung. Auch Schäden, die durch Verwendung nicht geeigneter Akkus, Ladegeräte oder Ladekabel entstehen sowie Schäden, die durch eigene Reparaturversuche entstehen, unterliegen nicht dem Garantieanspruch.

Für Folgeschäden die durch einen Mangel an der Beleuchtung entstehen könnten, übernehmen wir keine Haftung.

2. Zeigt sich innerhalb des Garantiezeitraumes ein Fehler oder eine derartige Funktionsstörung, bessern wir nach unserer Wahl kostenfrei nach oder liefern kostenfrei Ersatz. Der Garantiezeitraum wird hierdurch nicht beeinflusst, also weder verkürzt oder verlängert.

3. Wird die Beleuchtung direkt an den unseren Service eingesendet, so erfolgt in diesem Fall der Versand auf Ihre Kosten und Ihre Gefahr.

4. Sollte sich bei der Prüfung der Beleuchtung oder der eingereichten Dokumente herausstellen, dass ein Anspruch aus dieser Garantie nicht besteht, erhalten Sie einen unverbindlichen Kostenvoranschlag über die anfallenden Reparaturkosten. Nach Erhalt des Kostenvoranschlages können Sie sich zwischen einer Ausführung der Instandsetzung, einer Entsorgung oder einer Zurücksendung der Beleuchtung ohne eine Instandsetzung entscheiden.

mayersport, Inh. Albert Mayer

Serviceabteilung

Senefelderstraße 19

73760 Ostfildern-Ruit

Deutschland

Stand Aug.. 2014

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